Flossmeister Logo Small Fragen?

Schreibe dem
FLossmeister!

    FLOSSMEISTER
    by Holger Wittmer
    Lindenstr. 30
    94315 Straubing
    Mobil +49 151 27520288
    info@flossmeister.de

    Veranstaltungsort

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Anfahrt

    So findest du uns

    Anreise mit dem PKW:

    Wenn du über die A3 aus Nürnberg oder Passau kommst, nimmst du die Ausfahrt Sinzing und fährst dann zur Donaustraße. Du fährst nun direkt auf die Donau zu, du siehst dann eine Durchfahrt durch den Hochwasserschutz. Dort parkst du dann und die Bootsübergabestelle ist nur noch 100m entfernt vor dir.

    Anreise mit dem Rad:

    Du kannst auch ganz entspannt mit dem Fahrrad nach Sinzing kommen, vom Westenviertel in Regensburg sind es nur 6km bis zur Bootsübergabestelle.

    Anreise mit der Bahn:

    Dein Zielbahnhof ist Sinzing, von dort sind es fußläufig gerade einmal 800m zur Bootsübergabestelle.

    Am Bahnhof angekommen gehst du die Donaustraße entlang, bis du eine Durchfahrt durch den Hochwasserschutz siehst. Dort gehst du durch und in 100m Entfernung siehst du schon die Bootsübergabestelle.

    Kontakt
    Regeln
    Buchen