Saunieren mit Skipper

Schon in der Wintersaison 2021/2022 schipperte unser Saunafloss zwischen Regensburg und Bad Abbach über die Donau und machte Freunde der wohligen Hitze glücklich. Für den ein oder anderen wär der Saunaspaß dabei noch chilliger gewesen, wenn er sich nicht – neben dem ganzen Entspannen – auch noch hätte ums Navigieren kümmern müssen…

In seine zweite Saison ist das Saunafloss daher gleich mit einer Neuerung gestartet – dem Sauna-Donnerstag. An diesem „Sauna-mit-Skipper-Tag“ übernimmt immer ein Skipper für Euch das Steuer: Damit Ihr einfach nur bei knisterndem Feuer saunieren, im Schaukeln der Wellen schwitzen und mit Euren Freunden entspannen könnt ganz ohne Euch Gedanken ums Navigieren machen zu müssen. Die Saunarunde gibt die Fahrtroute vor – unser Skipper fährt euch zwei Stunden lang wohin ihr wollt: Das ist der Donnerstags-Deal bei uns auf dem Saunafloss.

An Bord kommen, runter mit den Klamotten und ab in die (für Euch schon vorgeheizte Sauna) – dreimal täglich gibt’s die wilde Fahrt von Oktober bis Ende April immer donnerstags bei uns. Im Preis enthalten – neben dem unvermeidbaren Spaß – ist der Skipperservice, der Treibstoff für den Außenborder und das Brennholz für den Saunaofen für so viele Saunagänge wie Ihr mögt.

Für alle, die sich das Navigieren nicht nehmen möchten, ist das Buchen des Saunaflosses aber natürlich auch weiterhin wie gehabt ohne Skipper möglich – tagsüber für bis zu 8 Stunden mit freier Fahrt auf dem wunderschönen Donauabschnitt zwischen Regensburg und Bad Abbach, abends für 2,5 Stunden am Anleger.

…und wer dabei an Bord unseres Saunaflosses (jugendfreie!) Bilder und Videos macht und die mit uns teilt, kann sein nächstes Saunafloss-Event vielleicht sogar umsonst haben. Denn wir posten den ganzen Spaß auf unseren Social-Media-Kanälen – und die drei Bilder bzw. Stories mit den meisten Likes gewinnen tolle Saunafloss-Gutscheine! Das Saunafloss liegt auf der Donau bei Sinzing – am besten gleich passenden Donnerstag raussuchen, buchen und dann ablegen zum entspanntesten Saunavergnügen weit und breit!

« »
Kontakt
Regeln
Buchen
Buchen Anfragen