Tolle ausführliche Einweisung, es war ein großes Erlebnis!! würden wir immer wieder machen. Alle die dabei waren fanden es Super. Auch die Rückgabe vom Floss lief problemlos.
Hatice Y
Link zur Tripadvisor Bewertung
Wir waren zu fünft im Saunafloss und hatten einen mega schönen Abend. Die Übergabe war total unkompliziert und das Personal sehr freundlich.

Wenn alle in der Sauna sitzen wird es sehr eng, aber durch den gemütlichen Vorraum kann man sich gut aufteilen.
Ich freue mich schon, wenn das Saunafloss in der nächsten Wintersaison wieder öffnet!! Eine tolle Idee für Geburtstage, Junggesellenabschied oder um sich einfach mal zu gönnen!
Annika Zimmermann
Link zur Google Bewertung
Buchten am Wochenende ne Tour für einen JGA. Verpflegung und Unterhaltung beim Holger war 1A. Hoffe Ausflug nach Regensburg ist bald wieder da.
Lukas Göttle
Link zur Google Bewertung
Es war der Junggesellinnenabschied meiner Schwester. Es war ein tolles Erlebnis was wir so noch nicht erlebt hatten. Für die Gruppe zur Kommunikation und zum kennenlernen perfekt. Wir haben an Deck des Bootes gefrühstückt.

Was nicht geklappt hat war das Ankern. Wir haben es mehrfach versucht mit zwei verschiedenen Ankern und an verschiedenen Stellen. Leider ohne Erfolg.

Die Einweisung am Anfang war super Umfangreich und genau richtig. Freundliches Personal.
Veronika H
Link zur Tripadvisor Bewertung
Kontakt
Regeln
Buchen