Adieu Abenteuerfloss – Servus Saunafloss!

Es ist soweit – unser Floss lässt seine Sommerabenteuer hinter sich und geht in seine zweite Saison als Saunafloss. Die kommenden Monate wird also an Bord weniger getanzt und gefeiert und dafür wieder viel geschwitzt. Oder anders gesagt: Saunasaison hip hip hooray!

Während die Tage also kürzer, die Temperaturen kühler und das Wetter schmuddeliger wird, steht unser Floss ganz im Zeichen des gesunden Schwitzens. Das Knistern des Holzofens genießen während man die Wellen beobachtet und draußen auf der Donau die Schiffe vorbeiziehen sieht – das ist ein ganz und gar nicht alltägliches Saunaerlebnis. Abkühlung gibt’s für unsere Saunaflößer in der Donau selbst oder durch einen Schwung Eiswasser, gechillt und entspannt wird im beheizten Innenraum.

Der besondere Clou in der Saunafloss-Saison 22/23: Wer an Bord unseres Saunaflosses (jugendfreie!) Bilder und Videos macht und die mit uns teilt, kann sein nächstes Saunafloss-Event vielleicht sogar umsonst haben. Denn wir posten den ganzen Spaß auf unseren Social-Media-Kanälen – und die drei Bilder bzw. Stories mit den meisten Likes gewinnen tolle Saunafloss-Gutscheine!

Das Saunafloss liegt auf der Donau bei Sinzing – am besten gleich Termin raussuchen, buchen und dann ablegen zum außergewöhnlichen Saunavergnügen!

»
Kontakt
Regeln
Buchen
Buchen Anfragen