Hot, easy & so chillig:

Ein Hoch auf den Sauna-Donnerstag!

Im Oktober hat das Saunafloss wieder unser Abenteuerfloss abgelöst und ist in seine zweite Saison gestartet – und nun hat es gleich ein Special für Euch an Bord: We proudly present den Sauna-Donnerstag!

An diesem unserem „Sauna-mit-Skipper-Tag“ übernimmt von nun an immer unser Skipper für Euch am Steuer: Damit Ihr einfach nur bei knisterndem Feuer saunieren, im Schaukeln der Wellen schwitzen und mit Euren Freunden entspannen könnt ganz ohne Euch Gedanken ums Navigieren machen zu müssen. Die Saunarunde gibt die Fahrtroute vor – unser Skipper schippert euch zwei Stunden lang wohin ihr wollt: Das ist der Donnerstags-Deal bei uns auf dem Saunafloss.

An Bord kommen, runter mit den Klamotten und ab in die (für Euch schon vorgeheizte Sauna) – dreimal täglich gibt’s die wilde Fahrt von Oktober bis Ende April immer donnerstags nun bei uns. Im Preis enthalten – neben dem unvermeidbaren Spaß – ist der Skipperservice, der Treibstoff für den Außenborder und das Brennholz für den Saunaofen für so viele Saunagänge wie Ihr mögt.

Der besondere Clou in der Saunafloss-Saison 22/23: Wer an Bord unseres Saunaflosses (jugendfreie!) Bilder und Videos macht und die mit uns teilt, kann sein nächstes Saunafloss-Event vielleicht sogar umsonst haben. Denn wir posten den ganzen Spaß auf unseren Social-Media-Kanälen – und die drei Bilder bzw. Stories mit den meisten Likes gewinnen tolle Saunafloss-Gutscheine! Das Saunafloss liegt auf der Donau bei Sinzing – am besten gleich passenden Donnerstag raussuchen, buchen und dann ablegen zum entspanntesten Saunavergnügen weit und breit!

« »
Kontakt
Regeln
Buchen
Buchen Anfragen